essence get picture ready! eyeshadow palette

Seit essence das Sortiment umgestellt hat, habe ich diese Palette im Visier und habe sie mir nun gekauft. Zum einen, weil sie ein wirklich schönes Design hat und zum anderen, weil die Farben genau meinem Beuteschema entsprechen. Mit Erdtönen kann man bei mir immer punkten. Die insgesamt sieben Farben schimmern alle ganz leicht, was mir richtig gut gefällt. Die Pigmentierung ist wirklich gut. Viel besser als erwartet. 


Natürlich gibt es da besseres, aber für knapp 5€ ist das definitiv mehr als ich erwartet hätte. Die Haltbarkeit ist allerdings richtig gut. Man braucht zwar eine Base, aber das benutze ich eigentlich immer und so halten die Lidschatten bei mir auch den ganzen Tag. Aber alles in Einem ist das eine wirklich hervorragende Palette, die viele Kombinationsmöglichkeiten bietet.  



Kommentare:

  1. Que linda a embalagem, as cores estão uma graça

    Beijos!

    EsmaltadasdaPatyDomingues

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch total in die Palette verliebt - seit ca einer Woche besitze ich sie & benutze sie auch jeden Tag :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful this palette kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind auf jeden Fall echt schöne und vor allem neutrale Farben :) Genau mein Ding :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Die Palette sieht sehr schön aus, ich muss zugeben, dass ich kein großer essence Fan bin - die Nagellacke und Gesichtspuder haben mich bis jetzt meistens enttäuscht jedoch hatte essence immer schon recht gute Lidschatten. Das neue Sortiment muss ich mir auch mal ansehen :)

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. WOW die Palette ist ja wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Paletten so gerne, da hat man direkt eine Auswahl an Farben, die Pigmentierung scheint auch gut zu sein :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen