P2 Retro happens snatch & kiss lip mousse - 030 my fabulous brown

Vor einer Weile habe ich im Aufsteller der neuen LE von P2 einen wirklich schönen Liquid Gipstick gefunden. Es gibt da super schöne unterschiedliche Farben, aber ich als begeisterter Anhänger von Braun habe mich natürlich für die braune Nuance entschieden. Die Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut. Das ist eine echt stylische Mischung von geometrischen Formen. Die Verpackung ist rechteckig, an den Seiten hat sie runde Halbkugeln, die leicht rausstehen. 


Der Applikator selbst ist auch total interessant. Er ist nicht so ovalförmig wie die anderen Lipglosse, dieser ist auch rechteckig mit abgerundeten Ecken und hat eine sehr flache Fläche. Damit kann man aber das Produkt sehr gut aufnehmen und es gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Von der Konsistenz her ist es super schön soft und fühlt sich sehr angenehm an. Also Mousse trifft es da wirklich ganz gut. 


Der Lipgloss ist komplett matt und ist ultra deckend. Man braucht nicht viel, um seine Lippen komplett abzudecken. Die Haltbarkeit ist ebenfalls ganz gut, tausend mal besser als bei glasigen Produkten, aber das ist ja mittlerweile keine Neuigkeit.
Ich bin ganz spontan auf den Liquid Gipstick gestoßen und finde ihn sowohl optisch als auch von der Qualität selber wirklich sehr ansprechend. Bin wirklich froh, dass ich ihn gefunden habe.


Das Braun ist leicht rötlich, ist nicht zu hell und somit für mich ein perfekter Kandidat für den Alltag und erst recht bei wärmeren Temperaturen. Ich finde, dass ein Lipliner nicht unbedingt nötig ist, aber besser wäre es vielleicht. Auf diesem Bild trage ich jedenfalls keinen und ich bin der Ansicht, dass das auch in Ordnung ist. 


Kommentare:

  1. Sehr schöner Farbton und steht dir sehr gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Lipgloss habe ich noch gar nicht entdeckt...gefällt mir für den Alltag auch sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colour!! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. the shade looks amazing
    and it has my favorite finish

    AntwortenLöschen
  5. Voll die schöne Farbe! Da muss ich mich mal genauer umsehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag momentan so gerne dunkellila oder rotbraune Lippen, die Farbe ist toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ti,
    ich mag braune Lippen auch gern und habe das Produkt bei dm schon geswatched. Ich muss aber erstmal noch andere Sachen testen, die unbenutzt bei mir herum liegen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen