trend it up N°1 nail polish - 060

 Auch diese Woche möchte ich euch meinen neuen trend it up Nagellack zeigen. Es ist ein super schönes, knalliges Pink, das auf den Nägeln echt total gut kommt. Mir gefällt die tolle Form der Lacke, die wunderschöne Auswahl, die das Sortiment bietet und vor allem die grandiose Qualität, die man für etwas mehr als einen Euro bekommt. Also besser geht es gar nicht.
Auch hier habe ich, wie so üblich bei mir, zwei Schichten verwendet. Er braucht nicht unbedingt zwei, eine große macht es auch, aber auf diesen Bildern sind es zwei Schichten.


Was mir an den Lacken auch wahnsinnig gut gefällt, ist der glossige Glanz. Sie sehen gleich so viel gepflegter aus. Die Lacke halten auch relativ lange auf den Nägeln, ich trage sie meistens drei Tage, dann habe ich auch die ersten Blitzer und lackiere sie auch in der Regel dann auch immer um. Bei der Auswahl, die ich mir in den letzten Jahren angelegt habe, ist das auch vollkommen in Ordnung.



Kommentare:

  1. Die Farbe ist so wunderschön, ich liebe ja Pink total auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooler Pinkton :O)
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maus danke dir <3
    gerade bei einem Sommer wie diesem, der erst viel zulange auf sich warten lässt,
    und dann gut portioniert mal richtig heiß und dann wieder verregnet ist...
    hat es sich echt gelohnt in ein paar schöne Sommer schuhe zu investieren.

    btw. tolle bilder, die farbe des lacks ist soooo schön <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht ja total süß aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. This shade is gorgeous ! I love it ! Kisses :)

    AntwortenLöschen