trend it up ultra matte lipcream - 035

Hat noch jemand von euch diese tolle Nuance von trend it up entdeckt? Wer ist mittlerweile nicht auf der Suche nach einem Dupe zu den Kylie Jenner Lipsticks? Denn die von trend it up sollen ihnen am nähesten sein. Und nach der Sortimentumstellung habe ich diesen Ton dort entdeckt und musste ihn unbedingt mitnehmen. Die Farbe ist ein etwas dunkleres Braun, das auf den Lippen einfach nur wahnsinnig gut aussieht. Das Finish ist matt und es fühlt sich samtig weich an. 


Das Tragegefühl ist total angenehm. Ich habe mir in letzter Zeit so viele Liquid Lipsticks gekauft, dass ich es gar nicht einsehe, mir die Kylie Jenner Lipsticks zu kaufen, solange es so schwer ist, an sie zu kommen. Es gibt so viel Auswahl in der Drogerie und Parfumerie, ich habe echt keinen Grund mehr dazu. Und das kann ich euch auch empfehlen, es gibt so viele wunderbare Alternativen. Es muss nicht unbedingt 20€ + Versandkosten + Warten (+Zoll?) sein, wenn es auch einfacher geht.  





Kommentare:

  1. ich hatte die marke trend it up als eventuellen dupe zu kylies gar nicht auf dem schirm. ich versuche eher verzweifelt seit 2 wochen mindestens an ieinen der nyx ran zu kommen , im dm... allerdings sind die theken egal in welchem laden immer leer gefegt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich immens hübsch und steht dir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe und das Finish ist echt toll :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich hübsche Farbe!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch auf der Suche nach Dupes zu den Lipsticks, sehe nämlich nicht ein soviel zu bezahlen :-D
    Du hast recht, es gibt wirklich wunderbare Alternativen. Muss sich halt nur ein bisschen durch das Netz goggeln :D. Die Farbe ist wunderschön, die hatte ich heute in der Hand. War natürlich ausverkauft :-(

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich schön und eine perfekte Alternative, da hast du Recht! Er steht dir auch wirklich gut!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Übrigens finde ich auch, das es auch tolle Alternativen gibt.
    Die Farbe ist wunderschön, die muss ich mir jetzt auch mal genauer anschauen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir auch 4 von ihnen gekauft und war von den Farben auch begeistert, auch auf den Lippen sahen sie super schön aus. Nur leider halten sie nicht lange im Alltag.

    AntwortenLöschen