Der Sommer ist nur bedingt vorbei

Nein, jetzt kann man wirklich nicht nur Flip-Flops tragen, aber ich möchte euch dennoch meine quietschpinken Treffer zeigen, die mich in meinem Urlaub begleitet haben. Sie sind so ultra bequem, die Sohle ist so schön weich und sie bieten einem reichlich Komfort. Die Schuhe sind von Sketchers, sie sind auch leider mit 30€ nicht die billigsten Flip-Flops. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich in ihnen sehr gut laufen kann, ich spüre nicht permanent den Boden und habe deutlich mehr Halt als mit gewöhnlichen Flip-Flops.


Kommentare:

  1. Diesen "guten" Halt fehlt mir eider in sehr vielen Flip Flops. Da wuerde ich auch mehr Geld ausgeben, wenn sie gut sitzen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja immer auf Kriegsfuss mit den Billigflipflops aus hartem Plastik die nur Schmerzen bringen ...

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen