Mac Select Moisturecover - NW 15

Bisher kannte ich von Mac nur den Pro Longwear Concealer, der bereits seit Jahren mein absoluter Favorit ist – nun habe ich mir einen weiteren Concealer von Mac besorgt, um mal zu schauen, ob auch dieser so gut ist, wie der Pro Longwear. Der Concealer ist – anders wie beim Pro Longwear mit dem Pumpspender – mit einem im Deckel integrierten Applikator versehen. Mit diesem kann man das Produkt problemlos aufnehmen und verteilen. 


Das erfolgt bei mir ziemlich unkompliziert, es ist um einiges besser zu dosieren als beim Pro Longwear. Durch das Pumpen kam oft so viel bei einem Stoß raus, dass man das ganze Gesicht damit eindecken kann. 
Von der Konsistenz her habe ich das Gefühl, dass er etwas flüssiger ist, als der Pro Longwear. Es verläuft zwar nicht, ist aber etwas wässriger.  


 Jedenfalls lässt er sich gleichmäßig auftragen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls bombastisch, er deckt wahnsinnig gut meine dunklen Augenringe ab. Ich habe einfach von Natur aus dunkle Schatten, da kann ich noch so viel schlafen wie ich will. Deswegen brauche ich etwas, das richtig gut deckt. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass der Pro Longwear dann doch einen Ticken besser deckt und auch etwas länger anhält, obwohl sich dieser hier auch sehr gut geschlagen hat. Also bleibt er auf der Rangliste definitiv immer noch oben.




Kommentare:

  1. Der Concealer hört sich richtig gut an! Ich bin mit meinem Urban Decay Concealer total unzufrieden und werde jetzt mal denn den von MAC ausprobieren :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorstellung, diesen Concealer kannte ich bisher noch nicht, vom Pro Longwear Concealer habe ich allerdings schon einiges Gutes gelesen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ti,
    ich benutze nur selten Concealer, da ich keine Augenringe habe. Ich benutze Concealer nur manchmal zum Abdecken von Pickeln. Einen MAC Concealer habe ich noch nicht probiert. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
  4. DIe Frage ist: setzt er sich in die Fältchen ab? Das hatte ich nämlich immer bei den Mac Concealern :(

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nach einem guten Produkt an. :)
    Toll, dass du die beiden Concealer gegenüber stellst.
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Keinen Pumpspender zu haben hört sich ja schon mal sehr toll an! :)
    Ich habe aktuell noch den Pro Longwear, aber ich habe das Gefühl dass er doch recht nachdunkelt.
    Wie sieht es diesbezüglich beim Moisterecover aus? Findest du dass er nachdunkelt?
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen