essence eyeshadow - 23 newtella

Die Monolidschatten haben es mir in letzter Zeit total angetan. Ich bin normalerweise wirklich eher der Palettentyp, weil sie einfach wesentlich praktischer sind als einzelne Lidschatten. Aber je mehr ich mir die einzelnen Lidschatten von essence ansehe, desto mehr Gefallen finde ich an ihnen. Nicht nur, dass die Farben wahnsinnig gut pigmentiert sind, die Lidschatten halten auch noch den ganzen Tag. Abgesehen davon gibt es eine wundervolle Auswahl an unterschiedlichen Nuancen. Und besonders Erdtöne kann man reichlich in dem Sortiment entdecken, so wie dieser Ton hier. Er ist richtig hübsch und schimmert total schön.
  



Kommentare:

  1. Der Name ist super süß und die Farbe echt schön :) Vorallem das die Lidschatten so gut pigmentiert sind ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner, warmer Farbton, genau mein Geschmack ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende,liebe Ti!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten sieht toll aus und die Bilder sind dir klasse gelungen! :-)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht so toll aus *__* ich liebe solche Töne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich wunderschön!

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich bei essence, was die Lidschatten betreffen, nochmal genauer umschauen, glaube die Pigmentierung hat sich sehr positiv verändert :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farbe sieht richtig schön aus :)
    Passt gut zum Herbst, der jetzt sowieso bald kommt
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Farbe, sieht wirklich besonders aus und das für den geringen Preis :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen