P2 Full Color Lipstick - 220 make reservations

Nach der Sortimentumstellung von P2 vor mehreren Wochen habe ich mehrere Lippenstifte in Ausblick, die ich unbedingt in meine Sammlung aufnehmen wollte. Einer davon war dieser hier. Meine Leidenschaft zu Nude Lippenstiften wird sich in diesem Leben wohl noch nicht so schnell auflösen. Deswegen habe ich mir diese Farbe hier angelacht. Sie ist traumhaft schön, deckt auf Anhieb und ist im Auftrag total angenehm. 


Auch das Tragegefühl der Lippenstifte empfinde ich mehr als angenehm und bei einem Preis von 2,25€ ist das qualitativ einfach nur grandios. Die Haltbarkeit ist ganz okay, man muss ihn öfters nachfahren, aber das finde ich vollkommen in Ordnung. Ich kann es nur immer wieder betonen, wie toll die Lippenstifte von P2 sind. Sie sind meiner Meinung nach die besten aus der Drogerie.




Kommentare:

  1. Very nice natural colour! Happy weekend, dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Oh the color of that lipstick is super pretty
    xx

    www.sakruanko.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe würde mir auch sehr gut gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt klasse und für den Preis echt unschlagbar :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Farbe auch zu Hause, musste ich einfach haben. Hat mich irgendwie total an Rodeo Drive erinnert, den es mal von p2 gab. Der ist ja leider aus dem Sortiment gegangen.

    Dankeschön <3 Ja finde auch, dass sie super zusammen passen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Nude-Ton :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen