Remington Glätteisen

Vor einigen Wochen hat mein geliebtes Glätteisen den Geist aufgegeben. Er kam nicht mehr so oft zum Einsatz, wie damals, aber ich habe ihn dennoch sehr gerne benutzt. Und nun musste schnell Ersatz her, weil ich es hin und wieder am Wochenende doch sehr gerne benutze, um einfach am Wochenende die Haare mal anders zu tragen. Und so habe ich mich für ein Modell von Remington entschieden. Es gefällt mir ausgesprochen gut. 


Es wärmt sich sehr schnell auf und ist einfach in der Bedienung. Laut Verpackung kann man sich damit glatte und lockige Haare stylen, das funktioniert damit auch total gut. Ich habe mir allerdings in den letzten Jahren meine Locken ausschließlich mit Glätteisen gedreht. Ich bin, verglichen mit meinen älteren Glätteisen auch etwas schneller fertig. Zeitsparender ist es auch noch. Das Glätteisen habe ich im dm gekauft, das war das einzige Glätteisen, das ich dort gefunden habe, aber ich habe es mir auch vorher ein paar Mal angesehen. Der Preis liegt bei 40€, also etwas teurer, aber dafür, dass ich mir alle 4-5 Jahre ein Glätteisen gönne, ist das vollkommen in Ordnung.


Kommentare:

  1. Very important items for beauty hair
    Have a good day ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein Remington Glätteisen & bin seit Jahren davon total begeistert :).

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Mein Glätteisen ist auch von Remington und ich bin total zufrieden damit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Remington Produkte mag ich generell sehr gerne, hatte ein paar Haarglätter die mir einige Jahre gehalten haben. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Klingt ja sehr spannend! Haben noch kein Glätteisen, das wäre vielleicht was für mich!?

    Hab eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Habe erst gerade gestern mein Glätteisen von Remington entsorgt. Für mich gibt es nur den HerStyler. :) der hält bei mir schon fast fünf Jahre.

    AntwortenLöschen