Benefit Dallas

Heute möchte ich euch meinen neuen Blush von Benefit vorstellen. Neben Coralista und dem Hoola-Bronzer habe ich nun eine weitere kleine Box mit einem wunderschönen bräunlichen Ton. Das ist der Dallas-Blush. Solche Blushes/Bronzer habe ich am liebsten. Sie lassen einen schön gebräunt aussehen und hinerlassen gleichzeitig einen wunderbaren Glow, sodass man sich schon fast den Highlighter sparen kann. 


Und auch in dieser Nuance kommt das Produkt mit einem schrägen Pinsel mit dem man den Blush perfekt aufnehmen kann.
Auf den Wangen macht er sich unglaublich gut, ich möchte momentan nichts anderes mehr tragen, so begeistert bin ich von ihm. Das Beste ist, dass er den ganzen Tag hält, ohne zu verblassen. Zudem wirkt er überhaupt nicht fleckig, sobald man ihn aufträgt. Eher im Gegenteil, er lässt sich schön gleichmäßig verteilen und hinterlässt eine gesunde Frische.  




Kommentare:

  1. Der Blush sieht echt schön aus,tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich mag Benefit auch super gerne. Der Blush macht einen guten Eindruck! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Benefit Blushes so schön und hoffe sie irgendwann in einem Set zu bekommen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht total hübsch, auch die Verpackung gefällt mir total gut und passt perfekt :)

    Spinat ist ja auch was Feines hihi :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Benefit hat so tolle Blushfarben, leider besitze ich noch keine. Dallas ist übrigens einer meiner Favoriten! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    PS: Auf unserem Blog kannst du momentan ein Kylie Jenner Lip Kit gewinnen! :) Es würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja von Coralista von Benefit soooo begeistert, direkt nach dem ersten auftrag, habe ich mich in dieses Blush verliebt. Den Dallas Blush möchte ich mir deswegen auch unbedingt zulegen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht gut aus! Würde mir auch gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dallas ist eine unglaublich tolle Farbe, die auch für mich ein 2in1 Produkt ist, wenn man schnell gehen muss. Dann hat man Kontur und Blush in einem :)

    Ich finde die Verpackung auch gigantisch, gehört zu meinen Lieblingen!


    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  9. Einfach total schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. tolle Farbe, da ich ziemlich Blass bin ist mir Dallas als Blush fast ein bisschen zu dunkel aber als Bronzer würde er bei mir sicherlich wunderbar funktionieren :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen