Naildesign

An manchen Tagen überkommt mich die Phase, in der ich mal etwas anderes machen möchte, als mir einfach nur stinknormal die Nägel zu lackieren und so habe ich mir mal etwas mehr Zeit genommen, um meine Nägel zu machen. Okay, so viel mehr Zeit nimmt es nun auch nicht in Anspruch, aber er erfordert viel mehr Konzentration als sonst. Zur Hilfe habe ich mir ein paar Glitzersteinchen genommen. Ich habe immer einen auf jeden Nagel platziert. 


Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und vor allem stolz drauf, dass ich so viel Geduld aufbringen konnte. Im Nachhinein hätte ich da lieber ein paar kleinere Steinchen gehabt, aber so ist es auch ganz okay. Dieses Mal sind die Steinchen auch nicht so schnell abgegangen. Meistens fallen sie mir am selben Abend noch ab, aber dieses Mal haben sie drei Tage gehalten und selbst dann ist nur einer von 10 weggegangen.


Kommentare:

  1. Das Nailart sieht so niedlich aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt süßes Design :) Sieht klasse aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr hübsch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe, ich habe auch noch Strasssteinchen zu Hause. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Nageldesign :)
    Die Farbe passt perfekt zu den letzten warmen Spötsommertagen :)

    Liebste Grüße
    Veni
    http://venilista.de/

    AntwortenLöschen
  6. DAs Nageldesign trage ich auch öfters, nur leider fallen bei mir die Steine immer relativ schnell ab.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen