Manhattan X-Treme Last Eyeliner - 96T

Nachdem ich euch bereits ein paar Kajalstifte der tollen Reihe von Manhattan gezeigt habe, möchte ich euch in einem kurzen Post eine weitere Nuance vorstellen. Dieses Mal habe ich zu einem bräunlicheren Ton gegriffen. Man erkennt es auf den Bildern nicht so gut, dass es sich hier um Braun handelt, aber das ist es. Es ist ein dunkleres Braun. Der Vorteil bei dieser Farbe ist jedoch ganz klar, dass sie im Gegensatz zu Schwarz nicht so hart ist und man sie auch sehr gut im Alltag verwenden kann. 


Nach wie vor bin ich sehr angetan von der Haltbarkeit der tollen Stifte. Sie machen sich total gut auf der Wasserlinie und unter dem Wimpernkranz. Bei letzterem kommen die Stifte bei mir eher zum Einsatz. Ich kann sie euch wärmstens empfehlen.



Kommentare:

  1. Diese Farbe benutzte ich auf den Lippen sehr gerne, nach dem tragen muss man die Lippen dann nur pflegen weil es dann schon die Lippen etwas austrocknet aber ich finde den eyeliner auf den Augen auch schön :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen