Mein Pandora-Armband

Zu meinem Geburtstag habe ich ein ganz tolles Geschenk bekommen. Meine Mutter hat mir ein Armband von Pandora geschenkt. So ein Armband steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und nun habe ich es geschenkt bekommen. Ich bin so dankbar und habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Was nur dabei immer besonders zusagt ist, dass es so schön glänzt. Silberschmuck sieht besonders in der Sonne toll aus, ich finde es einfach nur wundervoll.


Bei solchen Charmarmbänder gefällt mir einfach die Idee, die dahinter steckt. Ich habe ja auch ein Thomas Sabo Armband, das mittlerweile komplett voll ist. Das müsste ich auch bald mal reinigen, das Silber funkelt nicht so toll, wie mein neues Armband. Da fällt es einem dann immer wieder auf, wenn man „frischeres“ Silber zu Gesicht bekommt. 
Zu jedem Charm gibt es eine Geschichte und so hat man irgendwie viele seiner Erinnerungen bei sich. Und meistens bekommt man sie ja auch geschenkt und so hat man dann immer etwas Persönliches seiner Lieben mit dabei. 


Zum Start meines neuen Armbands hat mir meine Mutter gleich drei Charms gekauft. Es ist maßlos übertrieben, ich weiß, dass sie es gut meint, aber so viel wäre niemals nötig gewesen. Das Armband alleine hätte es alleine schon getan. 
Jedenfalls habe ich nun einen Schutzengel, ein K und eine weitere Kugel mit einem wunderschönen Muster. Einer ist schöner als der andere, meine Mutter hat eine wirklich tolle Auswahl getroffen. Nachdem ich das Armband auch bekommen habe, habe ich mir die Tage darauf im Internet die Seite besucht und die Auswahl an Charms ist grandios. Es gibt da so viele tolle Muster, Farben und Formen. Ich bin total begeistert. Dadurch, dass sie auch so kugelförmig sind, bleiben sie auch nirgendwo hängen. Die Angst habe ich bei meinem Thomas Sabo Armband, dass es irgendwo hängen bleibt, bei dem Pandora-Armband brauche ich mir nicht so viele Gedanken zu machen.  


Kommentare:

  1. Ich mag solche Armbänder sooo gerne, ich habe auch ein ähnliches aber irgendwie trage ich es nie, das muss ich mal ändern :).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder von Pandora sind klasse, vor allem weil jeder es sich so schön individuell mit den Charms gestalten kann, wie er will :)
    Viele liebe Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Armband ist ja wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Das Pandora Armband ist wunderschön und total süß die drei Charms :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine Thomas Sabo Armchekettchen und auch eine Halskette.
    Bei dem Armkettchen bleibe ich auch so oft hängen und habe mir so schon zwei Anhänger kaputt gemacht. Ist immer sehr schade, da ich mit jedem einzelnen eine Erinnerung verbinde.
    Dein Kettchen gefällt mir auch sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß deine Mama doch ist :)
    Du hast ja lauter tolle Sachen zu deinem Geburtstag bekommen.. die Tasche, das Armband :O Meeega :) Freu mich für dich
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Armband <3 Aber mich hat der Preis bisher ein bisschen abgeschreckt.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Geschenk!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Armband, genau nach meinem Geschmach. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Das Armband ist total hübsch :) Mit den drei Charms war mega lieb von deiner Mama <3

    Ich kann dir Calender Girl wärmstens empfehlen, bin mittlerweile beim 2. Band und liebe es :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Charms sind ja mega niedlich *__* Voll das süße Armband :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen