P2 Color Up! eye shadow - 170 coffeeshop queen

Nicht nur essence bietet eine hervorragende Auswahl an Monolidschatten, auch bei P2 bin ich vor Kurzem fündig geworden. Dort hat mich dieses wunderschöne Taupe auf Anhieb angesprochen und ich konnte nicht anders, als die hübsche Farbe mitzunehmen. Sie ist auch total gut pigmentiert und hält wirklich lange auf den Lidern. Der Ton schimmert wahnsinnig schön und ich trage ihn total gerne in der Lidfalte auf. Anschließend sieht er verblendet noch viel schöner aus, wie ich erwartet hätte. 


Der Preis liegt unter 2€ und dafür finde ich die Qualität wirklich überragend. Ich kombiniere ihn gerne mit weiteren erdigen Tönen, in Kombination kommt das Taupe noch etwas besser zur Geltung. Für mich war das definitiv nicht mein letzter Monolidschatten von P2.



Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe wie ich finde *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Very nice product my dear... Have a good day ❤

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist geil, allerdings hab ich vor schimmernden Lidschatten immer etwas ANgst wegen Augenfältchen :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sooo schön, der glanz in der Farbe sieht toll aus, hoffe das kommt auch auf dem Auge raus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Lovely shade. This product looks very nice :)

    AntwortenLöschen