trend it up N°1 Nail Polish - 210

Heute habe ich wieder einen Trend it up Nagellack, den ich euch genauer vorstellen möchte. Das ist wieder ein Nagellack der kleinen Sorte. Die gibt es für knapp über einen Euro im dm zu kaufen.
Ich habe mich dieses Mal wieder in eine sehr hübsche Farbe verliebt, die meiner Meinung nach perfekt für den Frühling und für den Sommer ist. Aber so wie ich mich kenne, wird sie bei mir auch in den kältesten Tagen zum Einsatz kommen. 


Ich habe wieder einmal zwei Schichten aufgetragen, damit die natürliche Nagelfarbe nicht durchblitzt und das tut sie auch nicht. Es dauert ein Weilchen, bis der Lack trocknet, aber wenn er dann mal trocken ist, dann richtig.
Pinselmäßig bin ich da schon besser gefahren, aber sie sind okay, bei mir punkten sie schon alleine nur deswegen, weil sie richtig gut durchtrocknen und ich am nächsten Morgen keine Abdrücke auf meinen Nägeln habe. Für mich sind das qualitativ gesehen die bisher besten Lacke, die ich verwendet habe. Ich kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen.  


Kommentare:

  1. Ooooh diese Farbe, ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe total cool. Kann sie mir besonders gut im Sommer vorstellen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Farbe:)
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Nagellacke von trend it UP & die Farbe ist toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen