Wer sagt, dass der Sommer vorbei ist?

Da ich dieses Jahr relativ spät in Urlaub gefahren bin, habe ich mir auch erst später Schuhe für den Sommer gesucht. Diese hier habe ich aus einem No-Name-Laden bei uns in der Stadt. Kein Ramschladen, es ist eine sehr süße kleine Boutique. Die Schuhe sind offen und normalerweise trage ich keine offenen Schuhe, aber diese hier musste ich mitnehmen. Die goldenen Applikationen haben mir super gut gefallen, die sind schön schlicht und sehen auf gebräunter Haut richtig gut aus 


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt süß und irgendwo ist immer Sommer! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage eigentlich auch nie offene Schuhe aber die sind ja echt total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind sehr schön :O) Noch scheint ja auch die Sonne, und selsbt wenn nicht, nächstes JAhr kommt auch wieder ein Sommer :O)
    Hab noch einen herrlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Sandalen so gerne, deine sehen total schick aus :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe gefallen mir wirklich sehr gut sehen echt klasse aus. Nur in Deutschland kann man die glaub ich jetzt nicht mehr tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind hübsch. Ich liebe Sandalen und habe bis letzter Woche noch welche getragen:)

    AntwortenLöschen