Manhattan Khol Kajal Eyeliner - Nude Couture 51D

Da bin ich schon wieder mit einem neuen Kajal. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wo ich sie stapeln soll, bei mir ist mein Behältnis so langsam mehr als voll. Aber ich finde immer wieder neue Farben, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Dieses Mal wurde es einer von Manhattan. Und es ist einer aus einer Reihe, die ich noch nicht ausprobiert habe. Der Kajal ist in Nude und ist perfekt, um das Auge optisch zu vergrößern. Weiß tut es natürlich auch, aber mit Nude ist das alles etwas natürlicher. 


Der Kajal lässt sich problemlos auftragen, er ist nicht zu hart im Auftrag und ist die Miene ist butterweich. So trägt er sich auch etwas schneller ab, aber das ist nicht weiter schlimm. Man kann ihn ja öfters auftragen. Dafür, dass er weniger als 2€ kostet, ist das auch meines Erachtens nach vollkommen in Ordnung.  



Kommentare:

  1. Really great post! I love it so much:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Nude Töne auch besonders toll für die Wasserlinie! =)
    Habe mir bei einer Youtuberin den Kajal in "090 Natural Glaze" von Max Factor abgeguckt! Der gefällt dir bestimmt auch ;)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Nude finde ich auch schöner als weiß, weiß sieht man meistens sehr stark.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen