Mac Satin Lipstick - Twig

Ein Lippenstift für den ich seit dem ersten Tag viele Komplimente bekommen habe, war dieser hier. Das ist die Farbe Twig von Mac im Satin-Finish. Natürlich war es auch hier die grandiose Farbe, die mich total angesprochen hat. Ich bin sehr viel auf Instagram unterwegs und da habe ich auch zum ersten Mal von dem Lippenstift gehört. Die Farbe ist ein absoluter Traum, es ist ein etwas rötlicheres Braun, das dem Teint echt schmeichelt. 


Ich benutze die Farbe immer in Kombination mit einem Lipliner, ohne kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Was ich auch bei einem matten oder semimatten Finish vorher benutze, ist ein Lippeeling. Erst dann ist der Lippenstift auf den Lippen vollkommen und der Look ist perfekt.
Der Lippenstift lässt sich ohne Probleme auftragen. Natürlich flutscht ein Cremesheen-Finish einfacher über die Lippen, aber es funktioniert mit dem Satin-Finish einfacher als mit einem matten Finish.  





Kommentare:

  1. Twig ist der einzige MAC Lippie der bei mir fast leer ist---Ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farbe, steht dir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Alltagsfarbe! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist unglaublich hübsch, die gefällt mir so gut *_* Habe mir davon sehr oft Fotos im Internet angesehen. Nur die Mac Lippenstifte sind so teuer *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe freut mich, dass du den Smoothie auch so lecker findest :D

      Löschen
  5. sehr schöne Farbe. Ich persönlich liebe die matten Lippenstiffte von MAC.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe richtig schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Nice shadow... Kisses for you
    New post ❤

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich toll! Und wirklich hübsche Fotos.
    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Twing sooo hübsch, besonders für den Herbst :).

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen