Letzte Sale-Artikel im H&M

Kennt ihr das, wenn ihr Sachen, die ihr gekauft habt, einige Monate später im Sale findet? Richtig ärgerlich. Ich habe heute echt viele Sachen im H&M gesehen, die ich mir gekauft habe, die runtergesetzt waren. Das hat mich total geärgert! Aber ich habe auch ein paar Sachen gefunden für die ich den vollen Preis wohl nicht gezahlt hätte, so wie für dieses Kleid. Ich finde es wunderschön, die Farbe ist klasse und das Muster auch, aber wäre es nicht runtergesetzt, hätte ich es nicht gekauft. 


Es hat zusätzlich unter der Brust ausgeschnittene Dreiecke, bei dem man die Haut durchblitzen sieht. Das finde ich ganz hübsch, es sieht sehr hübsch aus. Das Muster ist total niedlich, ich mag dieses weiße Geschnörkel mit den Zeichnungen. Das holt den Sommer noch einmal etwas zurück. Da gab es noch weitere Kleider, bloß mit anderen Mustern, ich fand dieses aber am ansprechendsten und so habe ich es für 10€ bekommen.


Kommentare:

  1. I loved wearing really cute triangle <3
    Xoxo
    www.gattavaidosa.com

    AntwortenLöschen
  2. Egal was du bezahlt hast, das Kleid ist wirklich schön. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich auch, liebe Ti! Das passiert einem doch sehr oft und ist ärgerlich ... schön, daß Du noch ein so hübsches Kleid im sale gefunden hast :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen