Kiko Gossamer Emotion Creamy Lipstick - 107


Eine Marke, die sich immer total viel Mühe mit ihren Verpackungen macht, ist Kiko. Ich meine, wie toll sieht denn bitteschön diese tolle Lippenstifthülle aus? Abgesehen davon, dass es optisch total was hermacht, ist auch der Öffnungsmechanismus was ganz besonderes. Man kann ihn mit einem Knopfdruck von unten öffnen. Die Oberfläche ist insgesamt total edel verarbeitet, es ist schon fast zu schade das hübsche Produkt zu benutzen. 


Aber abgesehen von der tollen Aufmachung kann sich auch das Innere gut sehen lassen. Die Farbe ist total hübsch. Das zeitlose Rosé ist sowas von klassisch und es passt einfach hervorragend in den Alltag. Auch die Haltbarkeit ist ein großer Pluspunkt. Selbst nach einigen Stunden kann man die Farbe, wenn auch nicht mehr so intensiv, noch erkennen. Die Lippenstiftform passt sich den Lippen problemlos an und das Auftragen funktioniert damit einwandfrei.






  

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja mega. Nude at its best *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön und steht dir total gut!
    Ich habe leider keinen KIKO in der Nähe und online bestellen ist ja schon immer auch ein Risiko (außer bei Nagellacken), deswegen kaufe ich nur total selten mal was von KIKO.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die Farbe schön!! Kiko hat tolle Produkte!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut die Farbe!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Nice colour, dear! Love the packaging too! xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Farbe, die kann man immer gebrauchen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Kiko! Und wie du schon sagst, die Verpackungen sind wirklich immer ein Hingucker. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen