essence matt matt matt longlastin lipgloss - 02 Beauty - approved!

Seit August hat ja essence sein Sortiment wieder umgestellt und leider kam ich erst jetzt dazu mich genauer da umzusehen. Ich habe ein sehr schönes Produkt gefunden, was mich auf Anhieb angesprochen hat. Es ist ein matter Lipgloss, der ja momentan total angesagt ist. Und da ich seit einem Jahr die Farbe Braun für mich entdeckt habe, habe ich ihn natürlich in Braun mitgenommen.
Die Konsistenz des Glosses ist aber nichts Neues, es ist die altbewährte Textur, die es seit Jahren bei den matten Lipglossen von essence gibt. 


Er fühlt sich auf den Lippen total geschmeidig an und ist echt angenehm zu tragen. Der tolle Duft macht es einem dann noch angenehmer, er riecht sehr süßlich, verfliegt aber auch schnell. 
Mit dem Applikator komme ich gut zurecht. Er ist schön abgerundet und läuft leicht spitz zu. Man kann mit ihm die Lippenkonturen sehr gut und vor allem präzise nachzeichnen.  



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe total schön, ich habe aber schon so oft gehört, das diese nicht so toll matt werden & das finde ich schade, bei einem Produkt das "matt matt matt" heißt allerdings kann man für den Preis echt nichts sagen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist aber sehr hübsch *_*
    Essence hat einfach richtig tolle Produkte :)

    Hihi Dankeschön <3 Ja die Maus ist wirklich niedlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Farbe. Steht dir wirklich sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen