sleek i-Divine All Night long Palette


Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich gesehen habe, dass es Sleek nun auch im Einzelhandel gibt. Im Müller bin ich spontan darauf gestoßen und war echt glücklich, dass ich das gefunden habe. Da ich von den Paletten total begeistert bin, habe ich mir eine neue geholt. Sie passt farblich total in mein Beuteschema und man kann mit den Farben total gut experimentieren oder neue Looks ausprobieren. Die Pigmentierung finde ich auch nach wie vor total genial, ich habe die Farben bei den Swatches ohne Base aufgetragen, aber mit werden sie noch etwas intensiver.

In der Palette sind mehr schimmernde Farben, als matte, manche von ihnen haben auch diesen tollen Duo-Chrome-Effekt. Besonders bei den hellen Tönen kommt das gut zur Geltung. Aber auch die dramatischeren Farben sehen richtig eingesetzt einfach nur bombastisch aus.










Kommentare:

  1. I was at the cusp of buying it, but I didn't. I regret it a lot :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so schade, dass ich hier in meiner Nähe keinen Müller habe. Die Palette sieht wirklich klasse aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht ja wirklich super aus. Würde mir auch gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die All Night Long Palette sieht echt klasse aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen