P2 Full Shine Lipstick - 140 deliver solutions

Erst vor Kurzem habe ich euch meine neue Errungenschaft gezeigt: Ein Lippenstift in Nude von P2. Heute möchte ich euch eine weitere Nuance zeigen, die ich mir das letzte Mal dazu gekauft habe. Die Farbe fällt dieses Mal jedoch etwas dunkler aus. Das ist mein heißgeliebtes Braun, das ich besonders jetzt im Herbst unheimlich gerne trage. Wobei ich Braun eigentlich das ganze Jahr über getragen habe, wem mache ich da was vor. 


Ich liebe die Farbe einfach nur so sehr, in meiner Freizeit gibt es nichts anderes. Dieses Mal habe ich mich für einen sheeren Lippenstift entschieden. Er ist nicht so dunkel wie in der Verpackung auf den Lippen und ist eher schön glänzend. Dementsprechend ist die Deckkraft nicht so extrem, aber man erkennt die Farbe dennoch. Der Vorteil dabei ist, dass er die Lippen etwas pusht und sie größer aussehen lässt. Das Tragegefühl auf den Lippen ist grandios, der Lippenstift fühlt sich sehr angenehm an und klebt kein bisschen.  




Kommentare: