[AMU] Shades of Blue

Trotz des trüben Wetter lasse ich es mir nicht nehmen etwas mehr Farbe aufzutragen. Zuerst kam türkisfarbener Lidschatten auf dem beweglichen Lid. Auf den äußeren Winkel habe ich dunkelblauen, fast schon violetten Lidschatten aufgetragen. Alles muss schön ineinander laufen, sodass man keinen kantigen Übergang sieht. Zur Augenbraue hin habe ich den Lidschatten mit einem weißen Ton verblendet. Zuletzt habe ich die Wasserlinie mit einem schwarzen Kajal betont, einen Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht. 



Folgende Produkte habe ich verwendet: 


Kommentare:

  1. Hei :)
    Dazu musste ich jetzt mal ein Kommi da lassen :)
    sieht super aus ich mag im moment total gerne türkis.
    Liebsten Gruß
    Sunni

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist dir besonders gut gelungen. Ich mag dieses farbenspiel sehr gerne und deine wimpern sind so lang. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow *_*. Das sieht super schick aus !!

    AntwortenLöschen
  4. Hey wunderschönes AMU!:) Gefällt mir richtig gut!
    Dein Blog ist richtig toll!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo schön aus! Ein Traum in blau :)

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Hello from Spain: nice makeup. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow einfach nur atemberaubend
    das sieht echt eyecatchy und cool aus

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. woww, beutiful make up! ♥
    Thank you for your visit and comment, would u like to follow each other on GFC?
    Kisses,
    perfectlyimperfect92.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, liebe Ti, acuh wenn Blau nicht meine Farben sind, Dir steht es super!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Makeup!! Ich liebe es, wenn jemand sich traut und tatsächlich FARBE nimmt und nicht ewig nur natürliche und dezente Töne (keine Frage das ist auch super!). Dir steht das hervorragend und die Palette scheint echt gut zu sein:)

    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein AMU sieht wirklich richtig hübsch aus! Auch die Farben
    sind wunderschön und passen richtig gut zu deiner Augenfarbe! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig schön aus! :) ♥

    AntwortenLöschen