essence blush up! powder blush - 20 pinky flow

Bei dem Blush, den ich euch heute vorstellen möchte, handelt es sich um ein Powder Blush von essence. Was ich daran natürlich besonders schön finde, ist, der Farbverlauf. 
Den Pink-Ton würde ich als einen kühlen, hellen Ton bezeichnen. Meiner Meinung nach eignet sie sich besonders gut für hellere Hauttypen.
Den Blush nehme ich immer mit einem Pinsel auf und es lässt sich sehr schön gleichmäßig verteilen.


Das Blush ist abgesehen davon komplett matt. Er krümelt auch kaum, ein bisschen lässt sich oftmals nicht vermeiden, aber das kann man wirklich nur in geringem Maße feststellen.
Zudem ist die Pigmentierung ein Traum. Er deckt sehr gut und lässt sich auch gegebenenfalls schichten. Sollte man doch zu tief ins Pfännchen gegriffen haben, lässt sich der Übergang schön absoften, indem man ihn verblendet.



Kommentare:

  1. Ich habe von diesem Blush den orangenen Ton. Dieser lässt mich sehr frisch aussehen und ich finde sogar, dass er wunderbar schimmert auf den Wangen. Fast schon wie ein Highlighter :)
    Und die Pigmentierung ist der Wahnsinn :)

    Einen schönen Dienstag wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ti :)
    Das Blush ist wirklich sehr hübsch und ich muss zugeben obwohl ich eher ein highendjunkie bin habe ich ein Lieblingsblush von Essence. Die Qualität ist wirklich unschlagbar für den Preis. Lg Lindsay

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht wirklich super schön aus. Danke für den Post. :)
    Werde ihn mir mal anschauen ♥ Grace

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist toll *_* Eine tolle Farbe, ich glaube den brauche ich auch haha :D
    Habe momentan nämlich angefangen Blush zu benutzen :))

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner Blush, eine derartige Farbe suche ich:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir als Blush sehr gut :) ♥
    Das Sushi gibt es im chinesischen Restaurant am Bahnhof in Kehl, links neben dem Haupteingang. Dort gibt es auch Buffet :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hello Dear <3 Great post ! Your blog is awesome :)
    Do You want to follow each other ? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt sehr schön. De Farbverlauf sieht so toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blush! *.* Bin schon länger auf der Suche nach einem matten Blush. Den werde ich mir wohl holen müssen^.^
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen