Lovely Mint Story - wie findet ihr es?

Kennt ihr schon das neue Duschgel von treaclemoon? Ich bin schon seit langem ein Fan von den Duschgels und kaufe mir eigentlich nur noch diese Duschgels. Es handelt sich dieses Mal um kein fruchtiges Duschgel, sondern um Minze. Ich finde das Duschgel super erfrischend, besonders morgens nach dem Aufwachen ist das super, um in die Gänge zu kommen. Es riecht zwar leicht künstlich, aber ich bin dennoch sehr angetan davon und finde, dass das eine tolle Abwechslung ist zu den meist gleichen Duftrichtungen. Es ist nur für kurze Zeit erhältlich, aber ich schätze mal, dass das so sein wird wie mit dem Zimt-Duschgel und es dann zu einer bestimmten Jahreszeit wieder veröffentlicht wird. 


Kommentare:

  1. Der Duft klingt sehr interessant, schon seit die Pressemittelung raus ist habe ich mir vorgenommen mal daran zu riechen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schwer verliebt in diese Duschcreme und hab mich wahnsinnig darüber gefreut, als ich gelesen hab, dass es auf den Markt kommt :). Mittlerweile sind ja schon wieder einige Produkte nachgerückt und zwar das Körperpeeling, als auch ein Körperspray :).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ti,
    das klingt gut! Hab ich noch gar nicht gesehen, da muß ich mal schauen, denn ich mag solche frischen Duchgels!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so toll! :) Muss ich mir mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es noch nie selbst benutzt, aber es sieht ja mal total süß aus! *A*

    AntwortenLöschen
  6. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe alle Produkte von Treaclemoon, bis auf dieses.
    Irgendwie finde ich minze nicht so prickelnd als duschgel.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon daran gerochen und es riecht total lecker, irgendwie wie Pfefferminztee nur intensiver. :D

    Jaa kleine Schäfchens sind immer niedlich finde ich :D <33

    AntwortenLöschen
  9. Diese Duschgels kenne ich gar nicht? Gibt es sie überall zu kaufen oder eher online?

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. danke :) ♥

    Das Duschgel wollte ich bei dm mal beschnuppern gehen, habe es heute allerdings total verpeilt :( Erfrischende Duschgels die wach machen mag ich, aber ich bin absolut kein Minzfan :D Also sofern es so riecht wie After Eight schmeckt ist es nichts für mich..

    Ich mag das grüne und das rote von treaclemoon sehr ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe nun schon öfters an diesem Duschgel gerochen, aber irgendwie wird der Duft nicht besser =/
    Leider gar nicht mein Fall =/

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :) <3

    AntwortenLöschen