[AMU]: Zartes Flieder

Heute geht es mit einem neuen AMU meinerseits weiter. Bei diesem trüben Wetter ist es echt schwierig die Farben bzw. generell das Bild irgendwie gut in Szene zu setzen. Ich wollte mal etwas in Flieder ausprobieren, da das ja nicht zu meinen Alltagsfarben gehört. Aber ich muss zugeben, je mehr ich mit Farben experimentiere, desto öfter habe ich Lust dazu mal abends etwas anderes als Grau und Braun zu benutzen. 


Verwendete Produkte: 
essence good girl bad girl eyeshadow (leider nicht mehr erhältlich)
Mega Volume Miss Manga Mascara von L'Oréal
P2 Eyeliner (leider nicht mehr erhältlich)
essence bloom me up Kajal (ebenfalls nicht mehr erhältlich)

- aber es gibt tausende Alternativen zu den Produkten, die ich hier verwendet habe


Kommentare:

  1. Super schönes AMU! Deine Augenfarbe ist traumhaft schön! (:

    AntwortenLöschen
  2. I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it!
    I like your posts and photos! Really amazing!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ti,
    das sind sehr schöne Farbtöne! Flieder mag ich auch sehr!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super toll aus und du hast wunderschöne Augen!! :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schönes AMU! Flieder sieht toll aus.
    Deine Wimpern sind ja ein Traum! ;)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch aus, ich beneide dich um deine Wimpern;)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön :) Gefällt mir unheimlich gut <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig toll aus!!!

    LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine AMU's immer wieder gerne :). Die sehen so toll aus ♡

    AntwortenLöschen
  10. Hiii!!! Danke fuer dein Kommentar!Ich mag Lachs auchwirklich sehr sehr gerne!
    Ich finde dein AMU auch wirklich sehr sehr schoen... ich mag solche hellen farben total gerne!!!

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt schön aus! :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen