Wer schaut es heute Abend auch?




Ab heute beginnt die neue Serie 'Gotham', Nach den zahlreichen Comic-Verfilmungen die letzten Jahre, muss ich sagen, dass ich das mittlerweile richtig gerne sehe, obwohl ich noch nie wirklich einen Comic gelesen habe. Ich verspreche mir sehr viel von der Serie, da ich bisher nur mitbekommen habe, dass sie in den USA gehypet wird. Aber abgesehen davon hat mich O.C., California damals durch die Pubertät begleitet, was natürlich auch eine Rolle dabei spielen wird, wieso ich gleich einschalten werde. Es geht in einer knappen halben Stunde endlich los :)

Wer sieht sich das heute auch noch an?

Kommentare:

  1. Ja, ich habe auch reingeschaut. Alleine schon wegen "Ryan". Die O.C.-Rolle ist bei mir im Kopf aber noch der sehr verankert ;-)
    Aber es sieht sehr vielversprechend aus! Daumen hoch.

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir nicht angeschaut aber sieht sehr interessant aus :D

    AntwortenLöschen
  3. In der Vorschau ist mir auch gleich aufgefallen, dass Ryan mitspielt. Ich habe es noch nicht gesehen, werde ich vielleicht aber nachholen:)

    AntwortenLöschen
  4. ich fand die erste Folge so lala...werd aber nächste Woche noch mal rein schauen :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es leider nicht geguckt! Muss ich aber noch nachholen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen