essence sun club shimmer bronzing powder - 30 sunloved

Hallo meine Lieben, 
heute gibt es eine Review zum Shimmer Bronzing Puder von essence. Ich habe mir das schon vor einer ganzen Weile gekauft, weil ich etwas für meine Wangen suchte, das nach Sommer schreit. Und abgesehen davon ist die Prägung wahnsinnig süß. 
Insgesamt gibt es zwei verschiedene Töne. Ich habe mich für die hellere Nuance entschieden, da der Winter auch an mir nicht vorbei gegangen ist und ich weiß wie eine Wand bin. 


Er schimmert schon ziemlich stark, da kann ich mir schon vorstellen, dass viele das als störend empfinden können. Im Sommer zaubert er aber meiner Meinung nach genau den richtigen Glow für die wärmeren Tage. Ich trage ihn ganz normal mit einem Pinsel auf und er lässt sich ordentlich verteilen, sodass er nicht fleckig wirkt.


Zum Konturieren eignet er sich aufgrund seines hohen Schimmeranteils überhaupt nicht, aber das empfinde ich immer so bei schimmernden Bronzern. Dafür machen sie eine umso bessere Figur auf den Wangen.


Kommentare:

  1. this bronzer looks amazing, the design looks cute too :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. Der Bronzer sieht richtig toll aus, ich habe einen von Douglas und der schimmert auch
    sehr stark. Für die Wangen finde ich sowas aber auch immer richtig hübsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. So schimmernd sieht er auf den Bildern gar nicht aus, eher nach "Glow" :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Prägung sieht echt toll aus :) Ja, ich verstehe auch nicht warum es so viele schimmernde Bronzer gibt und kaum matte. Kann ihn mir aber wirklich gut auf den Wangen vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. What beautiful bronzer and such a great review dear.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Die Prägung ist wirklich unheimlich süß hihi ^-^
    Liebe Grüße, Mona.

    AntwortenLöschen