Brautjungfernkleider von Hochzeitde.com

Wo wir schon beim Thema Brautkleider sind, ist ein weiteres Thema, das interessant ist, die Kleider der Brautjungfern. Es werden generell noch zwei weitere Artikel zu dem Thema kommen, die ich in Kooperation mit http://www.hochzeitde.com/ veröffentliche.
Auch bei Brautjungfernkleidern habe ich meine typischen Vorstellungen. Denn da habe ich generell immer ein kürzeres Kleid im Kopf. Und ganz wichtig: es darf nicht weiß sein. Denn schließlich ist die Braut die einzige Frau an dem Tag, die weiß tragen sollte.




Um aber nicht zu sehr von der Braut abzulenken, würde ich auf kräftige Farben verzichten und lieber ein Kleid in Pastell tragen. Von allen Brautjungfernkleidern hat es mir eins besonders angetan. Und zwar das hier:



Das ist richtig perfekt und entspricht genau meinem Geschmack. Abgesehen davon, dass Mint für mich die wunderschönste Farbe ist, ist der Schnitt auch grandios. Momentan stehe ich auf Träger, die asymmetrisch verlaufen bzw. nur über eine Schulter gehen. Der Schnitt ist auch super, es wirkt auf mich sehr locker und ich wette, dass das bei einer Hochzeit im Sommer richtig toll dazu passt.

Auf der anderen Seite frage ich mich, ob es heutzutage in Deutschland noch klassische Brautjungfern gibt? Ich weiß nur, dass es immer zwei Trauzeugen gibt, aber wählt man heutzutage noch Brautjungfern aus? Und wenn ja, sucht die Braut die Kleider für die Brautjungfern aus oder wird das dann in der Gruppe geklärt? Wie ihr seht, ich habe leider wirklich nicht so viel Ahnung davon, wie die Bräuche bei einer Hochzeit sind.

Aber abgesehen davon gilt auch bei den Brautjungfernkleidern, dass auch diese sich maßschneidern lassen. Abgesehen davon gibt es von jedem Kleid auch unterschiedliche Farben. Es wäre vielleicht geschickter, wenn es zu den jeweiligen Farben auch passende Tragebilder geben würde, weil man momentan nur Bilder der Farben sehen kann.

Die Versandzeit beträgt in etwa 4 – 8 Tage. Wenn man sich ein Kleid jedoch maßschneidern lässt, dann dauert das dementsprechend länger. Sollte man das Kleid jedoch dringend benötigen, kann man mit 30 € die normale Versandzeit in Anspruch nehmen.

Bezahlen kann man mit Kreditkarte oder Bankeinzug und innerhalb 30 Tage kann die gelieferte Ware zurückgegeben werden. Allerdings muss man dabei beachten, dass die Ware noch in der Originalverpackung sein muss. Das heißt, wenn man auf Anhieb sieht, dass die Farbe nicht stimmt, sollte es nicht ausgepackt werden.  

Kommentare:

  1. Such a great selection dear. All of these dresses look so nice..
    Have a beautiful day.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind so zauberhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die zarten Farben gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen