essence silky touch blush - 90 summer dreaming

Ich habe vor kurzem wieder durchs neue essence Sortiment gestöbert und vermutlich kann ich es mir sparen, wieder davon zu berichten, wie toll ich es finde, dass essence qualitativ eins drauf gesetzt hat - denn das ist nach wie vor meine Meinung. Heute gibt es eine Review zu einem neuen Blush. Es ist ein sehr neutraler Ton. Ich finde nicht, dass er besonders warm oder kalt ist. Und einen ganz großen Pluspunkt hat der Blush verdient, weil er der erste Blush ist, den ich aus der silky touch Reihe besitze, der frei von Schimmer oder Glitter ist. 


Ich trage Blushes immer mit einem großen Pinsel auf. Großflächige Pinsel eignen sich meiner Meinung nach am besten - so entstehen keine fleckigen Ergebnisse am Ende.
Der Blush lässt sich sehr gut verteilen und verblenden. Das Finish wirkt sehr natürlich und zaubert einen gesunden und frischen Teint. Ich trage es immer auf nachdem ich mein Gesicht mit Foundation mattiert habe und anschließend ein Puder drüber gegeben habe.


Er hält auch den ganzen Tag, selbst nach stundenlangem Arbeiten sieht man noch putzmunter aus.
Die Deckkraft ist variabel. Man kann den Blush ganz einfach schichten und so den peachigen Ton verstärken. Allerdings braucht man nicht viel davon, um ein bisschen Farbe auf den Wangen zu verteilen. Die seidige Textur überzeugt mich voll und ganz. Mit dem Blush bin ich sehr zufrieden und würde ihn mir auch noch einmal kaufen, wenn er zur Neige geht.


Kommentare:

  1. Das neue Sortiment von Essence ist soo klasse, ich liebe es :D
    Der Blush hat wirklich eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wenn man alles raus hat ist es wirklich easy :)
      Freut mich, dass du zufrieden bist mit deinem Kindle :)
      <3

      Löschen
  2. Die Farbe sieht sehr hübsch aus und in meinen Augen irgendwie total außergewöhnlich! Irgendwie so ein Apricot mit nude-braun Einschlag aber trotzdem knallt die Farbe irgendwie.. Sehr cool :)
    Liebe Grüße, Mona ♡

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushs von Essence mag ich sehr! Kleiner Preis, tolle Wirkung im Gesicht und super Farbe :)
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an und schaut gut aus!
    Irgendwie schreckt die Verpackung mich aber immer wieder vom Kauf der Essence Blushes ab, weil ich nie so recht glauben kann, dass das Blush so gut ist. Vielleicht sollte ich mich einfach mal auf in die Drogerie machen, die Verpackung nicht beachten und so vielleicht ein neues Herzenprodukt für meine Wangen entdecken. Mit Blushes hatte ich bisher nie viel Glück bzw. habe nie das gefunden was ich mir wirklich wünsche.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für's vorstellen, der Farbton ist wirklich wundervoll :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  6. Von diesen Blushes hört man sehr viel Gutes, eine schöne und frische Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush sieht wirklich hübsch aus und die Farbabgabe scheint gut zu sein.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Good info. Lucky me I recently found your blog by accident (stumbleupon).
    I've saved as a favorite for later!

    Here is my webpage :: the zcode system Review is it best sport betting program

    AntwortenLöschen
  9. Woow super Farbe, leider passt mir der Ton nicht so gut. Schade :-( ... Ich bin ja beigeisterte MAC-Trägerin :-D Finde mir LEIDER immer etwas ;-)


    LG

    DK
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Blush sieht super schön aus :). Ich muss gestehen, ich hab noch nie einen Blush getragen, obwohl ich es doch gerne mal ausprobieren würde, allerdings würde es schon beim Auftragen scheitern, weil ich das bestimmt falsch mach -lach-.

    AntwortenLöschen