Aufgebraucht Februar 2015

Der Monat ist schon wieder vorbei und ich habe ganz viele Produkte leer gemacht. Und genau darum soll es heute gehen. 


1, Handseife von Yves Rocher: Die duftet super lecker und ist sehr schonend für die Hände. Aber ich werde sie mir nicht nachkaufen, weil ich Handseifen nicht online bestellen möchte.
2. Satinique Shampoo gegen Schuppen: Anfangs war es ganz gut, aber dann hat es stark nachgelassen. Leider habe ich davon zwei Flaschen, aber ich mag es eigentlich nicht und für den Preis hat es total versagt. Definitiv nicht nachkaufen. 
3. Yves Rocher Karamell Duschgel: Einfach nur ein super Duft. Für den Winter eignet er sich eher als für den Frühling/Sommer und deswegen werde ich mir das vorerst nicht nachkaufen.
4.Nivea Augen Make-Up Entferner: Den benutze ich immer und deswegen habe ich ihn nachgekauft.


5. BIODROGA Augenpflege: Damit war ich auch nicht zufrieden. Ich finde, dass man ab einem gewissen Preis doch etwas mehr leisten muss, als billige Produkte. Und da merkt man halt so gut wie keinen Unterschied, ob ich regelmäßig die Pflege benutze oder gar nichts - der Effekt ist der selbe. Definitiv nicht nachkaufen.
6. Duft von Naomi Campbell - Sunset: Das ist ein super schöner Duft, der herrlich riecht. Ich habe ihn immer sehr gerne getragen, muss ihn mir aber nicht nachkaufen. 
7. essence colour & go Nagellack: Habe ich echt gerne benutzt, die Farbe sieht klasse aus ist echt klassisch. Er lässt sich nicht mehr auftragen und ist leer. Da es ihn nicht mehr gibt, werde ich ihn nicht nachkaufen. 
8. L'Oréal Miss Manga Mascara: Habe ich super gerne benutzt. Die Mascara ist sehr gut und ich kann sie nur weiterempfehlen. Definitiv ein Nachkaufprodukt. 
9. essence colour arts eye base: Zu schade, dass die aus dem Sortiment gegangen ist. Das war meine liebste Eyebase. Ich brauche nun eine Alternative. Da es sie nicht mehr gibt, kann ich sie nicht nachkaufen. 

Kommentare:

  1. Die L'Oréal Miss Manga Mascara muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die miss manga auch gerne. :) ich bin gespannt, wie die handseife von YR ist. Habe sie nämlich noch nicht probiert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut! :)
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: great beauty products. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Die Handseife von Yves Rocher kenn ich, die ist mega toll <3 Und die Miss Manga Mascara wollte ich mir auch unbedingt mal kaufen...Hab viel Gutes gehört :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn wie viele Sachen du aufgebraucht hast.. Ich nehm mir auch ständig vor Produkte aufzubrauchen, aber bei mir dauert das sehr lange ^^

    Die Miss Manga Mascara finde ich auch ganz toll!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich hab noch eine essence eyebase, magst sie haben? Kannst mir gern auf twitter schreiben: dory1703

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber tolle Produkte aufgebraucht :). Ich find besonders interessant, die Produkte von Yves Rocher, die haben es mir mittlerweile einfach am meisten angetan :D.

    AntwortenLöschen
  9. Die Miss Manga Mascara möchte ich mir auch irgendwann kaufen :)

    das freut mich :) ♥ und ich freue mich schon aufs Kino :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Yves Rocher Karamell Duschgel fand ich auch ganz toll *-*

    AntwortenLöschen