Meine aktuellen Lieblingssongs

Ich betone dabei den Begriff "aktuell" besonders, da sich das so schnell ändern kann. Manchmal höre ich etwas ganz Neues, manchmal finde ich ein Lied wieder, das ich schon fast vergessen hätte. Aber momentan gehören zu meinen liebsten Songs eher solche, die weniger als ein halbes Jahr alt sind ( bzw. die ich seit weniger als einem halben Jahr kenne) Und es ist eine ganz bunte Mischung und ich schätze mal, dass da für jeden was dabei sein wird. 

Ganz mainstreammäßig finde ich das neue Lied von Calvin Harris auch sehr gut :) 


Wer Hip Hop und R'n'B mag, wird das lieben


Wer bekommt dabei keine gute Laune?


Taylor Swift habe ich damals immer nur belächelt, jetzt hat sie musikalisch so aufgeholt, dass ich sie einfach nur grandios finde. Und das Video zu dem Song ist wahnsinnig gut gelungen. 


Das kenne ich aus der Werbung :D Ich liebe es

Kommentare:

  1. Ja, das sind coole Songs :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. blank space mag ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche posts sehr gerne, werde mal reinhören. :)

    AntwortenLöschen
  4. Blank Space hör ich auch total gerne und welches mein absolutes Lieblingslied momentan ist, ist das Cheerleader von OMI :).

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: great!. Very original. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Lied von Ellie Goulding auch gerne :) von Taylor Swift mag ich die alten Lieder lieber, weil sie so "unanstrengend" sind (ich finde Country-Pop im allgemeinen gut zum Entspannen, obwohl ich meist ganz andere Musik höre ^^')

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
  7. Calvin Harris macht unglaublich tolle Musik! Ich finde seine Musik richtig klasse und kriege nicht genug davon. Sehr gelungener Song! :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Song gefällt mir ganz gut :) Und "Blank Space" von Taylor Swift höre ich auch rauf und runter :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Uptown Funk ist im Moment auch mein absolutes Lieblingsgutelaunelied! :))

    AntwortenLöschen