Kontrastreiches AMU

Heute habe ich mal wieder seit Langem ein AMU für euch. Dafür habe ich ganze zwei Farben benutzt. Beide Lidschatten habe ich von essence. Die habe ich schon so lange nicht mehr benutzt, dass ich jetzt die Gelegenheit darin sah sie mal in einem AMU zu verwenden. Die Farben sind leider nicht so super deckend, ich wollte eigentlich einen starken Kontrast. Selbst wenn ich sie geschichtet habe, hat sich kaum etwas geändert.



  • L'Oréal Mega Volume Miss Manga Mascara
  • essence eyeshadow (nicht mehr erhältlich) 
  • Lancôme Khol Kajal



Kommentare:

  1. Deine Wimpern sehen so schön lang aus! Da bin ich wirklich neidisch. Die Miss Manga funktioniert bei mir nicht einmal halb so gut =/ :(
    Aber das AMU gefällt mir unglaublich gut. Sehr natürlich und nicht zu stark :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Lidschatten nicht so gut pigmentiert sind :/ Ist aber trotzdem ein hübsches AMU geworden wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles AMU :). Gefällt mir wahnsinnig gut die Kombi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus *_* Ich mag deine Augen ja total gerne :))
    So eine alte Ausgabe von den Essence Lidschatten habe ich auch noch zu Hause :D

    Ist echt schwer, sich da zu entscheiden :D BH-Cosmetics hat sowieso eine tolle Auwahl :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du hast echt ne schöne Augenfarbe :) Das Amu gefällt mir auch gut...die Mascara habe ich auch getestet und für gut befunden ;D
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus! Du zeigst einmal mehr, dass man auch ohne viele Produkte ein tolles AMU schminken kann :))

    AntwortenLöschen
  7. Die Mascara sieht echt super bei dir aus. Schöne Wimpern. ♥
    Ein tolles AMU , Danke :) -Grace

    AntwortenLöschen