Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Wir waren in Jupiter Ascending. Der Film war ganz okay, auf jeden Fall sehenswert und die schauspielerische Leistung des 'Bösewichts' ist grandios. 


Und dann habe ich mich auch sehr über den Serienstart von Gotham in Deutschland gefreut. Ich fand die ersten Folgen sehr spannend und werde mir auch die nächsten Folgen ansehen. 


|Gelesen| Ich habe endlich 'Er ist wieder da' von Timur Vermes gelesen
|Gehört| Der Song schwirrt mir schon die ganze Woche im Kopf


|Getan| gearbeitet, mit meinem Freund essen gewesen
|Gegessen| 




|Getrunken| Wasser, Tee, Saft, Eistee
|Gedacht| Ich sollte gesünder essen
|Gelacht| über viele witzige Videos
|Geärgert| Wie manche Menschen sich hierarchisch von anderen Menschen abgrenzen zu versuchen

|Gefreut| Über mein verlängertes Wochenende
|Gewünscht| Dass die Woche noch schneller vorbei geht
|Gekauft| Make-up und größtenteils Essen
|Geklickt| Blogger, Douglas, YouTube, Facebook

Kommentare:

  1. Yummy dishes!

    Check out my last post:
    http://alanja.blogspot.com/2015/02/pare-sow-o-piecdziesieciu-twarzach.html

    AntwortenLöschen
  2. Wie fandest du "Er ist wieder da?" Mir hat es nicht so gut gefallen..

    AntwortenLöschen