Es geht nach Hamburg :)

Hallo meine Lieben,
bald bin ich für einige Tage in Hamburg und ich freue mich so riesig. Ich war noch nie dort (bzw. nie richtig dort) und wollte die Stadt schon immer mal sehen. Und wenn ich an Hamburg denke, denke ich immer an das König der Löwen Musical und genau dafür haben wir uns auch Karten gekauft. Die waren leider ziemlich teuer, aber ich glaube, dass das etwas sein wird, das ich so schnell nicht mehr sehen werde und deswegen habe ich dafür gerne etwas tiefer in die Tasche gegriffen. 
Ansonsten haben wir noch geplant eine Bootsfahrt zu machen, zum Fischmarkt zu gehen und zur Reeperbahn zu gehen. 


Wer von euch war schon einmal in Hamburg und was würdet ihr mir noch empfehlen, was ich noch nicht genannt habe, was sehenswert wäre?

Kommentare:

  1. Mein Freund war letztes Jahr in Hamburg ihm hat es total gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool :D König der Löwen, ich war noch nie in Hamburg würde aber auch sehr gerne mal dorthin. Wünsche dir ganz viel Spaß :**
    Auf die Reeperbahn würde ich auch gehen, um Olivia zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß :) Ich selbst war noch nie in Hamburg. Will aber irgendwann auch mal hin.

    AntwortenLöschen
  4. Das Musical will ich unbedingt auch sehen...leider interessiert mich Hamburg nicht wirklich :/

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ti,
    ach,das freut mich für Dich! Hamburg ist eine wudnerschöne Stadt mit Flair ....ich habe 13 Jahr im Norden gelebt und war oft in Hamburg in dieser Zeit .....
    Fischmarkt, Aussenalster, Hafen, Reeperbahn, die Landungsbrücken, die Speicherstadt, ach, es gibt soviele schöne Ecken, ihr werdet sicher die Tage voll ausgelastet haben ;O) Ich wüsnch Euch schon jetzt gaaaaaaaanz viel Spaß und grüß mir Hamburg, die tolle Stadt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und schicke Dir viele Sonnenstrahlen mit!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah wie cool! Ich war letzten Sommer das erste Mal in Hamburg, auch bei König der Löwen und es war wirklich eine unglaublich tolle Erfahrung, das Geld lohnt sich also auf jeden Fall :)) Ich war leider nur einen Tag dort, deswegen habe ich nicht allzuviele Empfehlungen, was man sonst noch machen könnte.. Falls du Hard Rock Café Shirts sammelst, kann ich natürlich das Hard Rock Cafe empfehlen :P Ich habe mir im Hamburg mein erstes Shirt gekauft :)
    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Musical :). Ich wollte sooo gerne auch mal in eins, allerdings hab ichs bis jetzt noch nie geschafft. Doch irgendwann, muss auch dieser Traum mal in Erfüllung gehn :). König der Löwen würde mich da auch total interessieren <3.

    AntwortenLöschen
  8. ohhh wie schön, ich beneide euch!!! würde auch so gerne mal zu dem musical! viel Spaß!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß, nach Hamburg würde ich auch gerne mal :)

    AntwortenLöschen
  10. Hamburg ist sooo schön :) ! Ich liebe diese Stadt und dir ganz viel Spaß in dem Musical!

    AntwortenLöschen
  11. Hamburg ist ein schönes Reiseziel! Obwohl ich auch noch nie dort war, kann ich es mir definitiv vorstellen :) Viel Spaß schonmal :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mal als Kind eine Hafenrundfahrt in Hamburg gemacht, aber wirklich in der Stadt war ich auch noch nicht. Schade eigentlich, würde mich mal reizen :)
    Ich würde mir dort dann aber wohl "Das Phantom der Oper" ansehen, das finde ich schon seit Jahren toll!

    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  13. Uii viel Spaß dir! Ich war zur Kursfahrt in Hamburg und ich mag die Stadt ♥
    Außerdem plane ich im Mai wieder hinzufahren und auch ins Musical zu gehen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Mega toll, ich wünsche dir viel viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt hihi
    und vor allem, dass du beim Musical Spaß und Freude erlebst!
    Alles Liebe
    Anna

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. So toll! :) ♥
    Ich wünsche euch viel Spaß in Hamburg und bin gespannt, was du danach über das Musical so erzählst :) ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  16. Letztes Jahr war ich mit meinem Freund und Hamburg und seitdem lieben wir diese Stadt einfach :) König der Löwen war natürlich das Highlight.

    Liebe Grüße ♥

    Lilly

    AntwortenLöschen