Kosmetiktäschchen von Shipgratis.eu

Hey, meine Lieben, 
heute möchte ich euch zwei Produkte vorstellen, die ich mir bei shipgratis.eu kostenlos aussuchen durfte. 
Da ist zum Einen das süße Kosmetiktäschchen im Retro-Stil. Insgesamt stehen vier verschiedene Farben mit verschiedenen Motiven zur Auswahl. Da Paris mein Herz gehört, habe ich mich natürlich dafür entschieden. Sie ist 17,8 cm lang und 7,9 cm "hoch". 



Ich habe sie als Mäppchen umfunktioniert und transportiere nun so meine Schreibutensilien, wenn es zur Arbeit oder zur Berufsschule geht.


Kommentare:

  1. Tolle sachen. Shipgratis hat allgemein tolle sachen. :) ich warte jetzt auch auf ein schönes kleid von dort. :) zeigst du uns auch mal ein tragebild? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid habe ich dort auch gesehen echt schön :) hast du ein Tragebild davon? Das täschchen ist auch sehr süß ♡

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei schöne Sachen :). Das Kosmetiktäschen mit dem Aufdruck, gefällt mir ganz besonders gut und auch das Kleid, ist wirklich schick.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist toll :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  5. WOW ...........ein schickes Kleid und das Täschchen ist auch so hübsch!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh mein Gott das Mäppchen ist ja verdammt niedlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Auswahl, die Farbe des Kleides finde ich super und auch dein neues "Mäppchen" ist sehr süß ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist total süß, ich mag Paris sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr süßes Täschchen! Toller Einkauf! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen