essence haul #2

Hallo meine Lieben,
ich konnte es nicht lassen und habe mir wieder ein paar neue Sachen von essence gekauft. Das neue Sortiment wurde bei uns noch nicht umgestellt - leider. Aber das heißt nicht, dass ich mich nicht mit den alten Sachen begnügen kann und so durften ein paar Sachen wieder mit. Momentan mag ich es einfach wieder total viel zu experimentieren, was Lippen oder Augen Make-Up betrifft. Mitkommen durften diese Produkte:


Von links nach rechts und dann von oben nach unten: 

Sun Club Shimmer Bronzing Powder - 2,95 €
Longlasting Lipstick - 2,25 €
XXXL longlasting lipgloss - 2,25 €
Liquid Ink eyeliner - 2,25 € 
all eyes on me Mascara - 1,95 €

Kommentare:

  1. Toller einkauf. Diesen bronzer hatte ich auch mal, der hatte aber kaum farbe abgegeben. :( diesen eyeliner finde ich echt toll, hatte ihn auch jahre lang benutzt. ❤

    AntwortenLöschen
  2. das matte Lipgloss klingt interessant, bin gepannt wie du es so findest :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Liquid ink Eyeliner von Essence liebe ich total, der ist mein Liebster :)
    Die Longlasting Lipstick finde ich auch super :-)

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich auf die kommenden Reviews :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöner Blog und toller Post! :-)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :-)) <3
    mandy-cherie.blogspot.de
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einkauf :)
    Bei uns gibt es das neue essence Sortiment auch noch nicht und teilweise noch nicht mal das alte Sortiment reduziert. Den Liquid ink eyeliner habe ich in wasserfest und finde ihn toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ja gerne den Longlasting lipgloss aufgetragen sehen. Matt soll er sein, & trotzdem ein Gloss, ich kann mir darunter nichts vorstellen.

    AntwortenLöschen
  8. Den Bronzer habe ich auch. :D Bin aber leider nicht ganz so überzeugt davon. :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen