Spitzenkleid von Shipgratis.eu

Hallo meine Lieben, ich musste die beiden Post nun in zwei separate Posts auftrennen. Wundert euch nicht, dass ich jetzt dasselbe zum zweiten Mal lest. Zu der Frage, ob ich ein Tragebild online stelle: Prinzipiell habe ich nichts dagegen, ich stehe dazu, dass ich keine Model-Maße habe, aber ich finde es schwer eine passende Location zu finden und bräuchte dabei noch Hilfe von jemand anderem, damit die Bilder aufgenommen werden können. Ich überlege mir etwas, vielleicht schaffe ich es auch alleine irgendwie.

Ich habe mich noch für ein elegantes Spitzenkleid entschieden. Auch das hier gibt es in drei weiteren Farben. Ich habe noch kein Kleid in so einem dunklen Blau und deswegen habe ich mir das bestellt.



Es besteht aus Baumwolle und Polyester. Es ist zweilagig, wobei ich trotzdem finde, dass es leicht durchsichtig ist. An der Taille gibt es einen Gummibund, sodass es keine Probleme geben sollte, um dort reinzuschlüpfen.



Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Kleid, der 2 lagige Look gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid wirklich WUNDERSCHÖN! Das ist total mein Stil mit der Spitze und dem zweilagigen dadrunter *-* echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das Kleid ich rot...es is so toll und bequem!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid schaut toll aus. Über ein paar Tragebilder würde ich mich sehr freuen auch ohne Modelfigur, denn gerade das macht das Bloggen für mich aus, Kleidungsstücke an 'echten' Frauen zu sehen und nicht an lebenden Kleiderständern. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über ein tragebild freuen, das weisst du ja. :) mein tipp: vor dem spiegel abfotografieren. :) ich hab auch keine model-masse, aber tragebilder kommen immer sehr gut an. :)

    AntwortenLöschen
  6. Does your website have a contact page? I'm having a tough time locating it but, I'd like to shoot you an e-mail.
    I've got some recommendations for your blog you might be interested in hearing.
    Either way, great website and I look forward to
    seeing it expand over time.

    Feel free to surf to my page: Click This Link

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful dress. I love lace and the color is wonderful.

    Jessica @ Sunny Days and Starry Nights

    AntwortenLöschen
  8. Das Spitzenkleid und das Kosmetiktäschchen bzw. nun Stiftemäppchen finde ich sehr schön :) ♥
    Keine Modelmaße??? Also ich finde du hast eine tolle Figur, die man ganz und gar nicht verstecken muss!

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht sehr hübsch und elegant aus,
    <33

    AntwortenLöschen