essence xxxl longlasting lipgloss - 06 soft nude

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch einen matten Lipgloss, wenn man das dann so überhaupt noch nennen kann. Das ist nicht der erste, den ich euch aus der Reihe vorstelle. Er unterscheidet sich auch nicht großartig von den anderen Glossen aus der Reihe. Lediglich die Farbe ist anders. 



Zwar heißt die Farbe 'soft nude', aber ich würde sie nicht zu den klassischen Nude-Nuancen zählen. Vielmehr ist es ein helles Braun, mit dem man beispielsweise die berühmte 90ies Lippe schminken kann.
Das Lippenprodukt betont die Lippenfältchen, Hautschüppchen und trockene Stellen generell sehr stark. Somit würde ich vorher ein Lippenpeeling benutzen und anschließend eine Lippenpflege auftragen. Dann sieht das auch gleich viel besser aus.


Kommentare:

  1. Finde auch, dass es eher ein helles Braun ist :)

    :D Hihi jaa die sind super niedlich <33

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ich im Moment bei meinen trockenen Lippen nicht tragen, die Farbe ist aber hübsch:)

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, liebe Ti, der betont die Fältchen und Schuppen wirklich sehr. Trotzdem ein schöner Farbton!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Glosses gefällt mir gut aber das er die Lippen wegen dem LongLasting so austrocknet ist nicht schön. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt allerdings. Die Farben sind echt schön, aber jeder kleine Makel wird betont

    AntwortenLöschen
  6. ich besitze aus dieser Reihe die Farbe 'velvet rose' und bin auch gar nicht begeistert =/
    Mein Ergebnis sieht aus wie das auf deinem Bild =/ Und der "Gloss" trocknet meine Lippen sehr aus =/

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus!:) Ich finde matte Farben total spitze! Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. An für sich gefällt mir die Farbe schon sehr gut, dass einzige was mir nicht gefällt, sind die betonten Lippenfältchen und die Hautschüppchen :(. Das find ich ein wenig schade, denn so oft macht man ja kein Lippenpeeling vorher :(.

    AntwortenLöschen
  9. Schön, ich liebe ja bekanntlich solche 90s Farben! :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe gefällt mir richtig gut, gerade weil es mal nicht so ein klassischer nude-ton ist. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. die Farbe hab ich auch, ich lieeebe den Lipgloss!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. Ist wirklich echt ein helleres Braun als Nude. Ich liebe aber die 90er Lippen^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen