essence eyebrow stylist - 01 natural brunette style

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch ein Augenbrauen-Produkt vorstellen. Es handelt sich dabei um das Augenbrauen-Set von essence. Meine Augenbrauen fülle ich erst seit drei Jahren mit Puder auf - und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich die ganzen 20 Jahre vorher gemacht habe. Ich bin überhaupt nicht mit vollen, geschweige denn ausdrucksstarken Augenbrauen gesegnet. 


Was ich auch total süß finde, sind die drei verschiedenen Schablonen, die in dem Set mit dabei waren. Das Set gibt es einmal für Blondinen und einmal für Brünette. Ich nehme immer den dunkleren Ton und softe ihn dann ab, sodass man eine Kontur sehen kann, die aber nicht zu stark aussieht. Das Absoften würde ich dringend empfehlen, da der Ton sonst viel zu dunkel ausfällt und schnell angemalt aussieht.


Meiner Meinung nach ist das ein sehr tolles Produkt, ich benutze es seitdem ich es habe jeden Tag und finde es einfach nur klasse. Es hält den ganzen Tag und schmiert nicht.


Kommentare:

  1. Hey ,
    ich hab das früher auch immer benutzt.
    Finde es wirklich super. ♥ Liebst, Grace

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Braunenpuder für Blondinen, mag es sehr gerne :) Finde das mit den Schablonen super. Benutzt aber auch hin und wieder mal gerne ein Augenbrauenstift.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaa ein wirklich gigantisches Päckchen :D

      Löschen
  3. Auf dieses Augenbrauenpuder kann ich auch schon gar nicht mehr verzichten. Zewischenzeitlich hab ich es mit einem Stift versucht, bin dann aber doch wieder zu dem Essence Set zurückgekehrt und seitdem es das dann auch noch fur Blondinen gibt ist die Liebe ganz groß. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Ti,
    schöne warme Farben sind das! Lustig, daß es jetzt sowas auch mit Schablonen gibt *schmunzel*
    Hab einen schönen Nachmittag! Hier scheint gerade die Sonne und ich schicke Dir Sonnenstrahlen mit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Habe das auch, aber für mich ist es leider überhaupt nicht das Richtige :/ Der hellere Ton ist zu hell für mich, und der Dunkle ist viel zu warm und rotstichig bei mir.. Habe eben nen Haul gepostet, wo ich mein neues Augenbrauenpuder zeige, mit dem ich sehr zufrieden bin :)

    AntwortenLöschen
  6. Puder hab ich selbst für meine Augenbrauen noch nie ausprobiert, allerdings hab ich schon öfter mal davon gehört :). Ich hätte da immer total Angst, dass es nach einiger Zeit verschwindet, oder verschmiert. Ich benutze für meine immer den Eyebrow Designer Stift von Essence. Den find ich ganz toll :). Und mir gehts genauso wie dir, ich weiß es nicht, was ich nur davor und ohne das Ausfüllen meiner Augenbrauen gemacht hab -lach-.

    Übrigens hab ich dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2015/02/tag-meine-holy-grail-pflege-und.html

    AntwortenLöschen
  7. Steht schon sehr lange auf meiner Einkaufsliste. Ich benutze den Augenbrauenstift von Catrice, ich bin auch sehr zufrieden damit aber ich würde gerne mal ein Puder ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  8. Scheint ein tolles Produkt zu sein :) Ich verwende Satin Taupe von MAC für meine Augenbrauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich habe ein Puder von P2, aber ich glaube das hier is besser :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen