Yves Rocher Cacao & Orange Handcreme

Hallo meine Lieben, 
ich möchte euch heute eine Handcreme vorstellen, die Inhalt meines Wichtelgeschenks war. Sie ist von Yves Rocher und enthält satte 75ml. Das Design finde ich super schön. Sie sieht nach dunkler Schokolade aus. Und ich finde auch, dass beim Duft der Kakao dominiert. 
Der Duft ist phänomenal. Er ist nicht zu schwer und auch nicht zu künstlich. 


Sie braucht leider etwas länger zum einziehen, aber pflegt die Hände ganz gut. Ich muss zugeben, dass ich schon Cremes hatte, die besser gepflegt haben, aber schlecht ist sie auf gar keinen Fall.
Für mich ist das Highlight einfach der Duft. Er ist einzigartig und der ultimative Winterduft.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ti, danke für diese wieder hilfreiche Vorstellung. Der Duft klingt verführerisch, aber es ist dann wohl eine Handcreme, eher nach Feierabend, wenn alle Arbeit getan ist. Über Tag brauch ich Cremes, die superschnell einziehen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Handcremes gehen immer :) Alleine schon der Naem, verrät das sie köstlich richen muss :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  3. I love this blog - I thank you for RUSHING it for me as well!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich richtig toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. I have rеad so many posts on the topic of the blogger lovers howeѵer this piece of writing
    is in fact a nice piece of writing, keep it up.


    Here is my web blog ... Aquarium Corals

    AntwortenLöschen
  6. Diese Handcreme hätte mich auch noch total interessiert, leider war ich allerdings zu spät dran :). Die schwarze Früchte-Handcreme davon, hatte es mir damals auch sehr angetan <3.

    AntwortenLöschen
  7. Den Duft von Orange mag ich absolut nicht :D Dafür klingt Kakao wahnsinnig lecker :)
    Allerdings ist mein Schrank voll mit Handcremes :p

    Einen schönen Donnerstagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :))

    AntwortenLöschen
  8. Such a great post dear. I'm sure that this handcreme it smell amazing.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung sieht echt klasse aus :) Und wenn sie nach Kakao riecht ist das ja richtig toll *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. nice!
    follow to follow?
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen