NOTD: BE brilliant!

Hallo meine Lieben, meine Nägel habe ich gerade rot lackiert mit einem Glitter Top-Coat von Maybelline mit groben Glitter-Partikeln in den verschiedensten Farben. Die Basis ist durchsichtig, deswegen braucht man auch einen Base-Coat unter dem Nagellack. 


Kommentare:

  1. Erinnert mich an den Circus confetti von Essence

    AntwortenLöschen
  2. An sich ein cooler Nagellack, wäre nur schön wenn er mehr Glitzerpartikel abgeben würde :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbkombination sehr cool!
    Gerade der Glitzerlack ist wirklich ein Highlight <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Topper ist ja total schön *__* Eine schöne Kombination :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, eine super schicke Kombi :). Würde ich genau so tragen <3.

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich auch schon entdeckt :) Mir gefällt er richtig gut, aber ich würde ihn wahrscheinlicher eher weniger tragen. Daher habe ich ihn noch nicht gekauft =/

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike Unfabulous <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other
    here on bloglovin and via Instagram?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    http://www.styleshower.com

    AntwortenLöschen
  8. den hab ich auch, der is super schön <3

    LG Mona

    AntwortenLöschen