essence longlasting lipliner - 09 purely me!

Hallo meine Lieben, 
ich habe mir vor Kurzem einen Lipliner von essence gegönnt. Das ist einer von den neuen Liplinern, die neu ins Sortiment eingezogen sind. Sie sind im Gegensatz zu den anderen Lippenkonturenstiften nicht in Stiftform, die man anspitzen muss. Dieser ist herausdrehbar und muss nicht angespitzt werden. 


Der Ton ist super hell, Ich kann mir vorstellen, dass er für einige zu hell sein wird. Bei wem das der Fall ist, für den eignet sich der Lipliner als Highlighter um die Lippenpartie, um die Lippen voller wirken zu lassen.


Der Lipliner lässt sich mit jedem Lippenstift gut kombinieren, macht aber auch alleine eine gute Figur, wenn man die Lippen komplett damit ausmalt.


Kommentare:

  1. Schöner Post :) Mir wäre die Farbe tatsächlich zu hell aber wie du gesagt hast zum Highlighten perfekt!
    Das herausdrehbare finde ich wirklich sehr cool <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich hübsch aus :). Ich mag diese herausdrehbaren Minen generell viel lieber, hab solch einen Stift auch als normalen Kajal und find es super praktisch. Ich mag das Anspitzen nämlich irgendwie gar nicht so -lach-.

    AntwortenLöschen
  3. Das Produkt ist wirklich super ;)

    Liebst, Michelle :)
    http://michelle-kc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Lipliner zum Herausdrehen von Essence möchte ich mir auch noch kaufen. Bisher habe ich sie allerdings noch nicht entdeckt =/
    Diese Farbe ist mir leider wirklich zu hell. Sie würde mich nur noch mehr blasser aussehen lassen.
    Aber zum Highlighten wäre es super :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Nude Lipliner, ich werde mich bei Essence mal umsehen:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche nudefarbenen Lipliner. Diesen kenne ich nicht, aber der Farbton ist klasse.
    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen