essence longlasting lipstick - 16 I am yours!

Heute habe ich meinen neuen essence Lippenstift das erste Mal ausprobiert. Da ich ja bereits viele der Lippenstifte vorgestellt habe, erspare ich mir die ausführliche Review. 
Ich weiß gar nicht, wie ich die Farbe beschreiben soll. Es ist ein dunkles, gedämpftes Pink/Rosé, das auf den Lippen zusätzlich auch etwas rotstichtig wirkt. 



Auch hier ist die Deckkraft sehr hoch, zwar sieht das jetzt auf dem Swatch nicht so aus, aber er ist doch um einiges dunkler als meine natürliche Lippenfarbe. Man braucht ihn nicht zu schichten, die Farbe lässt sich auch nur ganz wenig aufbauen.
Der Lippenstift hält relativ lange, man kann die Farbe auch noch nach Stunden erkennen, selbst, wenn er verblasst.


Ich habe den Lippenstift ohne Lipliner aufgetragen, wobei ich finde, dass man mit der Spitze die Kontur auch so ganz gut ausmalen kann. Das Bild habe ich ohne Blitz aufgenommen bei Tageslicht. Ich glaube, dass das die Farbe realitätsnah darstellt.
Die Farbe gefällt mir ganz gut. Ich finde, dass sie total alltagstauglich ist. Das ist so ein hübscher Übergang zwischen rotem Lippenstift und der natürlichen Lippenfarbe.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ti,
    eine schöne Farbe...Deine Lippenbilder find cih zu schön *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Februarwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche farbe, sieht auf dein lippen echt toll aus. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui, diese Farbe ist aufjedenfall auch etwas für mich :)
    Ich mag solche Rottöne wirklich sehr :) Und dir steht die Farbe auch total gut :)

    Die Longlasting Lipsticks von Essence sind total klasse, vor allem wenn man den Preis bedenkt :)

    Ich wünsche dir einen schönen Montag :)
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe und steht dir super :) Die Lippenstifte von Essence finde ich sowieso richtig klasse. Vor allem sind sie auch günstig.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine schöne Farbe für den Alltag :) Gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbe kannte ich noch gar nicht. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe, die muss ich haben :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Reihe sehr gerne, die Farbe kannte ich noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so schöne Lippen. Ich glaube du kannst da echt fast alles tragen. Ich mag die Essence Long lasting lipsticks sehr gern. Guter halt für kleines Geld.

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöner Farbton :)
    mag die Essence Reihe eh - da kann man eigentlich jede Farbe von tragen.

    LG =)

    AntwortenLöschen