Maybelline Rebel Bouquet Color Show

Hallo meine Lieben, 
vor einer Weile hat mich ein ganz besonderes Geschenk erreicht: Ich habe das erste Mal Blumen zugeschickt bekommen. Leider konnte ich sie selbst nicht entgegen nehmen, sodass ich anfangs echt neugierig war, woher die sind. Die Blumen sind so traumhaft schön und hiermit möchte ich mich auch recht herzlich bei Maybelline für die tolle Überraschung bedanken.
Farblich haben die Blumen schon darauf hingedeutet, um welches Produkt es sich handelt, das dabei war. 


Es gibt eine neue Limited Edition von Maybelline. Der Top-Coat ist der Wahnsinn. Ich habe drunter einen rosa Nagellack und darüber eine Schicht des Top-Coats. Man erkennt ganz deutlich matte weiße Partikel und metallische rosa Partikel - und das alles in unterschiedlichen Größen. Mit dem Pinsel kann man genug Partikel aufnehmen, um sie komplett auf dem Nagel zu verteilen. Dementsprechend trocknet der Lack auch wirklich sehr schnell.


Zudem hält er auch ganz schön lange. Ich habe ihn mittlerweile seit vier Tagen drauf und er splittert nicht.
Den Effekt finde ich einfach nur wundervoll, es ist mal etwas Anderes als die typischen Glitter-Top-Coats und erinnert mich etwas an Schnee.


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Blumenstrauß (und Nagellack natürluch;))

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Blumenstrauß ist wunderschön *_* Da hätte ich mich auch gefreut :) Das ist wirklich ein besonderes Geschenk.
    Der Top.Coat sieht fantastisch aus :))

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Blumenstrauß finde ich eine wahnsinnig süße Idee von Maybelline und sogar ein wenig passend zum bevorstehenden Valentinstag. Der Lack ist auch richtig schön, nur habe ich eigentlich schon genug Glitzer Top Coats. :P

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt super aus. Total nett von Maybelline :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Blumenstrauß, eine ganz tolle Idee und vor allem auch ein super schicker Top Coat <3.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blumenstrauß. Bei dir kehrt ja schon der Frühling ein:)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ti,

    ich habe auch nicht schlecht gestaunt und es war auch mein erster "Fleurop"-Strauss. Total süße Überraschung. Ich habe den Topper auch auf eine Pastellfarbe aufgetragen und finde er sieht aus, wie kleine Blütenblättchen die im Frühling von den Bäumen rieseln.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Der Blumenstrauß ist voll schön *.* ♥
    Wie wir rumgerätselt haben, woher der wohl kommt :P :D
    Ist das der Nagellack, den du Samstag getragen hast? Da wollte ich nämlich noch fragen, woher der Topcoat ist :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen