MMMMM... Coffee

Ich war neulich spontan im Butlers und habe so ein bisschen gestöbert. Da ich auf der Suche nach einem schlichten Bilderrahmen war, habe ich dort als Erstes gesucht und bin dann auf das Bild gestoßen. Man kann das Bild zwar rausnehmen, aber ich glaube, dass ich es dort drin lassen werde. Ich finde es sehr genial und stelle es mir in meiner zukünftigen Küche perfekt neben einer Kaffeemschine vor. 


Kommentare:

  1. Der Bilderrahmen mit dem Kaffeespruch ist der Hammer!
    Ja, der Foundationpinsel ist auch nicht mein Erster.. Bisher habe ich glaube ich 2 von ihm wegschmeißen müssen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha, liebe Ti, dieses Bild ist genial! Das würde ich auch so aufhängen! Ich glaub, ich muß mir das mal merken *lächel* Ich hab da so eine Idee .......
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei Butlers gibt es ab und zu wirklich tolle Sachen, sind zwar schlicht aber schick die Bilderrahmen :)

    LG, Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Kaffee-Bilderrahmen ist super! :) Will auch unbedingt mal wieder zu Butlers :)
    Also das Trockenshampoo ist echt super! ♥ Bin total begeistert, zwar mag ich den Geruch von dem nicht so, aber die Wirkung ist ja das wichtigste und die Haare riechen danach auch nicht unangenehm, mich stört der Duft nur beim Aufsprühen :D Hoffentlich duftet das für braunes Haar anders bzw. besser. Werde es morgen mal ausprobieren :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen!
    Ich kann bei Butlers auch immer stundenlang stöbern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Coffee Bild würde auch super bei uns in die Küche passen. Ich schau gleich mal, ob sich ein Plätzchen dafür an der Wand findet. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen