alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera Hibiskus

Ich habe lange überlegt, ob ich noch einmal ein alverde Shampoo testen soll, nachdem ich mit dem letzten sehr unzufrieden war. Das Gute an den Shampoos ist allerdings, dass sie keine Silikone enthalten. Allerdings finde ich auch dieses Shampoo während der Wäsche echt anstrengend. Es schäumt sehr schlecht und lässt sich deswegen auch nicht so gut im Haar verteilen. 
Den Duft empfinde ich als sehr angenehm, er duftet leicht blumig, allerdings verfliegt er sehr schnell. 


Ich finde es besser als das letzte Shampoo, das ich benutzt habe (es war irgendwas mit Mandelöl oder sowas), aber die nötige Pflegewirkung kommt bei mir auch hier viel zu kurz und ich merke absolut gar nichts. Man kann es zwar noch nicht definitiv ausschließen, aber ich denke, dass ich es mir bestimmt nicht mehr nachkaufen werde.


Kommentare:

  1. Ich hatte noch nie Alverde Shampoos, und nachdem gleich 2 bei dir durchgefallen sind, werde ich mir in nächster Zeit auch keine holen.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Mit Alverde Shampoos habe ich leider auch keine gute Erfahrung gemacht, eher im Gegenteil ich fand sie leider alle schrecklich auch nach monatelangen benutzen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich traue mich kein Shampoo von alverde zu benutzten weil ich gegen die Kosmetik immer allergisch drauf reagiere (was ich anfangs auch nicht wusste, dass dies möglich ist) weil das Shampoo spricht mich sehr an, schade das dir das nicht so gut gefallen hat :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber schade... ich mag es aber auch nicht wenn es nicht oder kaum schäumt und zudem nicht gut pflegt :\

    AntwortenLöschen
  5. Interesting that this product has Aloe Vera and Hibiscus. Nice review.

    AntwortenLöschen
  6. wichtig auch die Dinge zu sagen, die einem nicht so gefallen!

    Danke für die Info.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen