Catrice Voluminizing Lip Booster

Hallo, meine Hübschen,
bestimmt kennt jeder von euch diese Lipglosses, die auf den Lippen brennen und dann die Lippen optisch voller aussehen lassen. Ich habe mir wieder so einen zugelegt und dieses Mal ist es einer von Catrice. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das zu Beginn nicht gewusst habe. Mir ist das erst aufgefallen, nachdem ich ihn aufgetragen habe und das Prickeln bemerkte. Ich habe ihn mir eigentlich nur wegen der Farbe gekauft.


Auf den Lippen gibt er nicht sooo viel Farbe ab, er ist eher transparent mit einem ganz leichten Farbeinschlag. Aber ich hatte da allerdings keine anderen Anforderungen. Der ganz große Pluspunkt geht allerdings an den grandiosen Glanz. Ich glaube, dass der eigentlich nur den Großteil des Lippen-Volumens aufgrund seiner Reflexe ausmacht und keine Minzstoffe, die die Lippen „anschwellen“ lassen. Die Idee dahinter finde ich allerdings gut, obwohl ich nicht der Ansicht bin, dass das allzu viel bewirkt – wenn, dann nur ganz minimal. 


Der Lipgloss ist verhältnismäßig zu anderen Lipglossen nicht so klebrig. Es bleiben keine Haare dran kleben, wenn der Wind mal zu stark weht. Allerdings ist die Haltbarkeit – typischerweise – nicht so gut wie bei matten Lippenstiften/Lipglossen. Dennoch bin ich damit echt zufrieden, weil mich schon alleine die Verpackung sehr angesprochen hat und ich das Design sehr gelungen finde. Den Lipgloss gibt es für ca. 3€


Kommentare:

  1. Wow this shade is perfect and it has my favorite finish

    AntwortenLöschen
  2. Den Lipgloss habe ich zugeschickt bekommen und schon getestet. Bei mir hat auch keinen grooooßen Effekt gemacht aber dennoch einen erkennbaren! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipgloss sieht auf den Lippen sehr schön aus, aber leider hasse ich das Gefühl von Lipgloss :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag leider nicht so gerne Lipgloss, ich benutzte ehr nen Lippenstift oder einen Babylips :).
    Aber ich finde die Lippen sehen damit ein wenig größer aus, es hat aufjedenfall funktioniert :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ja glossy Lippen wieder für mich entdeckt :D Die Farbe mag ich, kann man bestimmt gut über die matten Liquid Lippies toppen *_*

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lippen sehen ja super damit aus!! Ich benutz am liebsten Labellos mit Minze, das macht wirklich tolle Lippen :)

    AntwortenLöschen