Maybelline - The Nudes

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich dieser Palette hinterher gerannt bin. Als sie frisch auf den Markt gekommen ist, war sie natürlich überall ausverkauft und ich durfte dann immer nur den Tester betrachten. Ich habe auch oft mitbekommen, wie andere Frauen nach der Palette gefragt haben und die Verkäuferinnen einfach nur meinten, dass die immer so schnell weg sind, dass sie mit dem Bestellen nicht hinterherkommen. 


Letztendlich habe ich sie nun doch ergattern können, nachdem sich alle damit eingedeckt haben und nun auch mal eine für mich übrig war. Bei Nude-Farben kann ich prinzipiell nie "Nein" sagen. Die Farben finde ich total interessant. Neben matten Tönen sind glitzernde und schimmernde Farben dabei, die alle total gut aufeinander abgestimmt sind. Ich mag auch sehr, dass es nicht nur warme Nuancen gibt, sondern auch etwas kühlere.


Die Pigmentierung ist super, ich bin wirklich zufrieden, wobei das meiner Meinung nach noch etwas Luft nach oben ist. Ich habe sie allerdings auch nicht mit Lidschattenbases getestet, sondern habe sie einfach nur so aufgetragen. Vielleicht werden sie dadurch noch etwas intensiver.
Die Haltbarkeit ist auch total gut, sie bleiben den ganzen Tag genau dort, wo ich sie auch aufgetragen habe.


Ich habe nur drei Farben gestaucht, weil ich nicht glaube, dass ich einen guten Überblick über die Farben verschaffen kann, wenn 12 Lidschatten auf meinem Handrücken sind. Stattdessen sind von links nach rechts ein matter, ein glitzernder und ein schimmernder Ton zu sehen.


Kommentare:

  1. Lovely coiors dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Nudes Palette ist so schön!
    Gut dass ich Glück hatte und sie noch an dem Tag als sie auf den Markt gekommen ist ergattert habe, leider hatte ich ja bei der Blushed Nudes Palette nicht so viel Glück :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist so wunderschön :) Habe sie auch zu Hause. Freut mich sehr für dich, dass du sie noch bekommen hast. Wünsche dir frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen
  4. Lovely daily palette! I enjoy the choice of shades!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass bei der Pigmentierung noch Luft nach oben ist. Außerdem ist die Konsistenz meiner Meinung nach sehr fest und pudrig.:)

    AntwortenLöschen
  6. great alternative to high end nude palettes! :D

    Happy Easter Sunday!
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Palette, aus der Drogerie ist die Nudes Palette mein Favorit!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Palette schien ja wirklich suuuuper begehrt zu sein. Wie schön, dass du dann doch noch eine bekommen hast :) sieht auch echt toll aus!
    Frohe Ostern!
    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. very beautiful palette!

    http://www.thefashionprincess.it/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Palette, ich finde diese Palette auch viel besser als die Naked Paletten :).
    Gut das ich die Palette so mag, bin nämlich damals in ganz Köln rumgefahren um diese zu bekommen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen